und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit MS Office Kenntnisse von Vorteil PKW Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Das bieten
ostsee resort damp GmbH sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7157751)
-technische Ausbildung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gewissenhaftes, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Technisches Grundlagenwissen
-technische Ausbildung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gewissenhaftes, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Technisches Grundlagenwissen
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
Kaufm. Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekauffrau/mann usw.) wünschenswert Alternativ Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in P&I LOGA sind Sie versiert
von verschiedenen kaufmännischen Prozessen Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
Grundkenntnisse in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängiger HR Software Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Selbstständige Arbeitsweise
, zuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook)Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
, zuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook)Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
oder vergleichbarGeprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (gFAB) oder Sozialpsychiatrische Zusatzausbildung wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, ggf. Erfahrungen mit INDesign oder anderen Layout
mit KostenträgernÜberprüfung der KOUBelektronische Aktenführung sowie Datenpflege mit unserem Krankenhausinformationssystem Solkis, Medical Office, Microsoft Office, IBM notesBearbeitung PPP-RLAllgemeiner
im Umgang mit Planungsinstrumentarien, Teilhabeplanung und DokumentationFundierte und sehr sichere PC-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen und DokumentationssoftwarePKW-Führerschein
insbesondere Umgang mit Office-Programmen und DokumentationssoftwarePKW-Führerschein Was Sie machenBewohnerbezogene und allgemeine AssistenzaufgabenÜbernahme von BezugsassistenzBegleitung der Bewohner*innen
und ein hohes Maß an sozialer KompetenzFlexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und großes OrganisationstalentFundierte und sehr sichere PC-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen
Berufserfahrung im Arbeitsfeld der SozialpsychiatrieKenntnisse psychiatrischer Diagnosen sowie entsprechender MedikationEDV-Kenntnisse (MS Office) für Dokumentationen und BerichtwesenEmpathie, soziale
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht, idealerweise der Tarifverträge der IG Metall Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Kenntnisse im MS Office
Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse in der Programmierung von SPS Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit gepaart mit selbstständiger, sorgfältiger
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
mit allen Logistikbereichen Freundliches Auftreten und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit und die Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Grundkenntnisse in MS Office Lagermitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Nortorf
auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Ihr Vorteil
. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Organisationstalent und ein agiles Mindset Teamgeist
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office KenntnisseSchichtbereitschaft Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerberservice@frielingsdorf-nord-group.de
elektrotechnischer Anlagen Hohe Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Bewirb DICH gleich online per
Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2 Level) sowie Reisebereitschaft, zwecks Begleitung der Projekte vor OrtSelbstständige, engagierte und kommunikative Arbeitsweise im Projektteam sowie
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
oder eine Ausbildung in der Verwaltung Berufserfahrung in der Personaladministration, insbesondere im Bereich Zeiterfassung Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Serviceorientierung, sorgfältige und zuverlässige
Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und SozialkompetenzVersierter Umgang mit MS Office und SAPFührerschein der Klasse BArbeiten im 3-Schichtbetrieb Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und SozialkompetenzVersierter Umgang mit MS Office und SAPFührerschein der Klasse BArbeiten im 3-Schichtbetrieb Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
von Mitarbeitern. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute SQL- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) werden durch uns vorausgesetzt. Sie sind technisch versiert und haben Freude an Teamarbeit und überzeugen